Das Autohaus Nies ist einer der TOP-Arbeitgeber in der Region

Standort38 und Trendence präsentieren mit der „Top 100 aus 38“ die bekanntesten und attraktivsten Arbeitgeber der Region. Die Voets Gruppe belegt dabei in der Kategorie „Top 100 der attraktivsten Arbeitgeber“ einen sensationellen 9. Platz!

» Bereits zum dritten Mal rief das Magazin Standort38 zur Abstimmung auf: wer sind die bekanntesten und beliebtesten Arbeitgeber in der Region? Abgestimmt wurde in den Kategorien „Handel“, „Gesundheit“, „Dienstleistungen“, „Öffentlicher Sektor“ und „Gesamt“ (Top 100).

Bei 2.270 abgegebenen Stimmen aus der ganzen Region schaffte es die Voets Gruppe in der Kategorie „Bekanntheit Handel“ auf Platz 6 und unter den „Top 100 der attraktivsten Arbeitgeber“ auf einen sensationellen 9. Platz!

Damit sind wir mit unserem Autohaus Nies als Familienmitglied der Voets Gruppe auch weiterhin der bekannteste Autohändler der Region und setzen als Arbeitgeber neue Standards.

 

Bei der Befragung konnten die Befragungsteilnehmer ihnen bekannte Unternehmen in einer Liste aus Vertretern des eigenen Branchenclusters markieren. Die Bekanntheitsrankings spiegeln die Häufigkeit der Nennungen in den einzelnen Clustern wider. Aus dem Pool der Unternehmen, die von den einzelnen Befragungsteilnehmern als bekannt markiert wurden, konnten diese anschließend zwischen drei und zehn Arbeitgeber auswählen, bei denen sie sich am ehesten bewerben würden. Die Conversion Rate aus der zuvor identifizierten Bekanntheit und der hiermit ermittelten Bewerbungsabsicht führt schließlich zum Attraktivitätswert.

Auszug aus der TOP 100 der attraktivsten Arbeitgeber der Region. Die Voets Gruppe belegt dabei Platz 9.
Newsletter Anmeldung